Sie sind hier: Verabschiedung Ingrid Geveke

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde die stellvertretende Geschäftsführerin des DRK Kreisverbandes Ammerland Frau Ingrid Geveke in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Vorsitzende des Präsidiums Thomas Kappelmann ging in seiner Dankesrede auf die 22-jährige Dienstzeit näher ein und lobte Ingrid Geveke wegen Ihrer stets ausgeglichenen und zuvorkommenden Art in den höchsten Tönen. Der Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes schloss sich an und bedankte sich bei Frau Geveke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit während ihrer gesamten Dienstzeit. Dem schlossen sich weitere Laudatoren an! Ingrid Geveke bedankte sich bei allen Rednern ganz herzlich und ließ ihre 22 Jahre noch einmal Revue passieren. Sie dankte allen Mitarbeiter*innen sehr für die angenehme Zusammenarbeit und hätte nie gedacht, dass es ihr letztlich so schwer fallen würde (trotz langer Planung) Abschied von Ihrer Tätigkeit und den Kollegen*innen zu nehmen.