Bereitschaft Apen
Sie sind hier: Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Bei uns in der DRK Bereitschaft Apen war diese Woche wieder einiges los. Angefangen hat unsere Woche mit den beiden Blutspendenterminen am Montag in Apen und am Dienstag in Augustfehn, welche wieder gut besucht waren. Das freut uns sehr! Heute Morgen gegen 2:00 Uhr wurden unsere Helfer zu einem Brandeinsatz in Westerstede gerufen. Außerdem betreuen wir seit heute morgen das Reitturnier bei Petershagen in Nordloh bis Sonntagabend.

Damit wir all unsere Einsätze auch weiterhin so gut meistern können, freuen wir uns über jeden Helfer, der Lust hat, unsere Arbeit zu unterstützen. Falls dein Interesse jetzt geweckt ist, bist du herzlich zu unserem nächsten Dienstabend am 06.08.2018 um 20:00 Uhr in der DRK Bereitschaft Apen eingeladen. Dort kannst du dir ganz unverbindlich Informationen und Eindrücke über unsere Tätigkeiten holen.

Weitere Einsätze findest du auf unserer Facebook-Seite!

dsc02763b-min.jpg

img-20180713-wa0001.jpg