Helfer vor Ort
Bereitschaft Apen
Sie sind hier: Viele Aktionen in der Gemeinde Apen

 Viele Aktionen in der Gemeinde Apen

 

img-20180304-wa0000.jpg

Am Samstag, den 03.04.2018 waren mal wieder einige Helfer für euch in der Gemeinde unterwegs. Zum Einen fanden gestern zwei Erste Hilfe Kurse statt, die von Aper Ausbildern geleitet wurden. 
Außerdem hat sich unser KAB erneut zum Üben getroffen. Die DRK Bereitschaft Apen hat gestern außerdem noch an der Gewässer-und Ortsreinigung teilgenommen! Das Foto entstand gestern bei der Gewässerreinigung.
Vielen Dank an alle Helfer, die so fleißig geholfen haben. 

 

© 2019 freeline und der Betreiber von www.drk-ammerland.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung