Sie sind hier: SEG Betreuung im Einsatz

Hilfeleistung im Fall der Personensuche

Am Dienstag um 9:38 Uhr wurde unsere SEG Betreuung ein weiteres Mal über die Großleitstelle alarmiert. Seit dem 21.09. wurde in der Gemeinde Bad Zwischenahn eine Person vermisst. Die SEG Betreuung hat die Helfer der freiwilligen Feuerwehren -die seit den frühen Morgenstunden die Suche erneut aufgenommen hatten- mit warmen Getränken und Brötchen versorgt!

17 Helferinnen und Helfer aus unseren Bereitschaften waren unter der Leitung von Lars Blohm bis 13:45 im Einsatz.

Außerdem war seit gestern an der Suche der RTW der Bereitschaft Bad Zwischenahn beteiligt. Die vermisste Person wurde gefunden und durch unseren RTW in Begleitung des Notarztes des Rettungsdienst Ammerlandes einer klinischen Behandlung zugeführt.

Der Kreisbereitschaftsleiter Jared Becker bedankte sich bei allen eingesetzten Helferinnen und Helfer des DRK Ammerland, den Dank hatte auch die Feuerwehrleitung und auch die Polizei vor Ort ebenfalls ausgesprochen.

seg_betr.jpg

logo_dp.png

DRK Altkleidercontainer im Ammerland

Mit Kleidercontainern und Kleidersammlungen trägt das DRK als Wohlfahrtsverband einen Beitag zu den sozialen Aufgaben des Vereines

Letzte Aktualisierungen:

Grundstein für neues DRK Gebäude gelegt!

Sie suchen ?

10 Jahre Tagesbetreuung

ssd-logo_web_02.jpg

Sie benötigen Hilfe? Klick!

hausnotruf_technik.jpg

Basisgerät +Hausnotrufhandsender