Helfer vor Ort
Bereitschaft Rastede
Sie sind hier: KV-Ausbildungsplan 2019

 Aus- und Fortbildungsplan auf Kreisebene 2019


Die Bandbreite der Aufgaben, die das Deutsche Rote Kreuz im Ammerland tagtäglich erfüllt, ist äußerst vielseitig und anspruchsvoll. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, sind qualitativ hochwertige Aus-, Fort- und Weiterbildungen notwendig.

Wenn Du dich neuen Aufgaben stellen sowie fachlich und persönlich weiterbilden möchtest, haben wir genau die richtige Veranstaltung für Dich!

Unsere Angebote richten sich insbesondere an unsere Ehrenamtlichen im DRK Kreisverband Ammerland e. V., aber auch andere Interessierte sind herzlich eingeladen.

Solltest Du noch ein Thema vermissen, sind uns Deine Vorschläge und Anregungen jederzeit willkommen.

 rea-puppe.jpg

Aus- und Fortbildungsplan auf Kreisebene 2019 als PDF jetzt downloaden!

 11111.png


© 2019 freeline und der Betreiber von www.drk-ammerland.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung