Bereitschaft Rastede
Sie sind hier: Blutspendetermine 2019

Blutspenden beim DRK Rastede

Es gibt immer wieder Situationen, in denen wir zum Überleben das Blut eines anderen Menschen benötigen. Jeder von uns kann betroffen sein. Sei es durch einen Unfall, eine Krankheit oder eine Operation. Und genau dann zählt jede freiwillige Blutspende. Auch Deine!

Allein in Deutschland benötigen jeden Tag durchschnittlich 15.000 Menschen eine Blutspende. Das ist eine ganze Menge! Und damit wir vom Roten Kreuz diesen großen Bedarf decken können, sind wir auf jede freiwillige Blutspende angewiesen. Wir setzen dabei auf Dein Engagement und Deiner Solidarität gegenüber Deinen Mitmenschen. Jetzt den ersten Schritt machen und gutes tun!

Alle Termine in Rastede und umzu findest Du unter folgendem Link:

Alle Blutspendetermine

blutspendetermin.jpg