Sie sind hier: Geldspenden

drk-logo.jpg

Verehrte Rotkreuz Freunde!

Sie haben diese Seite angewählt um dem Deutschen Roten Kreuz eine Geldspende zukommen zu lassen.Um Ihnen diesen Weg zu vereinfachen, bieten wir Ihnen verschiedene Optionen an. Unabhängig davon für welche Option Sie sich entscheiden, Ihre Spende wird ausschließlich für die satzungsgemäßen Aufgaben im Deutschen Roten Kreuz verwendet.

Die regionale Option: Der DRK Kreisverband Ammerland e.V. : Wenn Sie dem DRK Kreisverband und / oder seinen 5 Bereitschaften in Apen, Bad Zwischenahn, Wiefelstede-Nethen, Rastede und Westerstede etwas Gutes tun und die Arbeit in den Bereitschaften unterstützen wollen, dann nutzen sie bis auf weiteres folgende Bankverbindung:

Bank: Landessparkasse zu Oldenburg
Kto-Nr.:040 405 052

Die bundesweite Option: Mit einer Spende an das DRK Bundesweit, unterstützen Sie nicht nur innerdeutsche Projekte, Sie ermöglichen konzentrierte weltweite Hilfsaktionen, wie z.B. aktuell Indonesien. Hier können Sie helfen!

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Ammerland e.V. Am Achterkamp 2 26655 Westerstede Impressum

logo_dp.png

DRK Altkleidercontainer im Ammerland

Mit Kleidercontainern und Kleidersammlungen trägt das DRK als Wohlfahrtsverband einen Beitag zu den sozialen Aufgaben des Vereines

Letzte Aktualisierungen:

Sie suchen ?

10 Jahre Tagesbetreuung

ssd-logo_web_02.jpg

Sie benötigen Hilfe? Klick!

hausnotruf_technik.jpg

Basisgerät +Hausnotrufhandsender