Sie sind hier: Aktuelle Kursangebote

Aktuelle Kursangebote für Führerscheinerwerber/Referendare/Juleica

Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Corona-Virus werden wir zunächst ausschließlich in unserer Bereitschaft Apen Erste Hilfe Kurse für den Führerscheinerwerb/Referendare/Juleica ab dem 25.05.2020 anbieten und im Verlauf alle weiteren Kursorte eröffnen.

Wir sind wieder für Sie da.

Bitte beachten Sie, dass Sie nur am Kurs teilnehmen können, wenn

• Sie keine (Corona) Symptome wie Fieber und/oder trockenen Husten aufweisen,
  • Sie während der letzten 2 Wochen keinen Kontakt mit Verdacht auf Covid19 bzw. positiv getesteten Personen hatten,
  • Sie bereit sind, während der praktischen Übungen, in den Pausen sowie beim Betreten und Verlassen des Kursraumes eine selbst mitgebrachte Mund-Nase Schutzmaske zu tragen
  • Sie sich selber verpflegen, da dies nicht durch den DRK-Kreisverband Ammerland e.V. gestellt werden kann
  • und sich vorher schriftlich online oder telefonisch anmelden. (ohne Kursanmeldung ist eine Teilnahme zurzeit leider nicht möglich).

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter sind uns sehr wichtig, daher werden wir besondere Hygiene-Maßnahmen nach Vorgaben des RKI, der Bundesregierung und der örtlichen Gesundheitsämter treffen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Situation auch für uns neu ist.

Wir freuen uns, Sie in unseren Erste Hilfe Kursen begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund, Ihr DRK Erste-HilfeTeam

Nachfolgend können Sie sich nun online oder telefonisch unter 04488/1028-15 anmelden.

Führerscheinbewerber (alle Klassen) Referendare, Juleica

pfeil3.gif Erste-Hilfe-Grundlehrgang [EH]

Stand 14.05.2020 9:00 Uhr – Diese Informationen werden regelmäßig aktualisiert.